Donnerstag, 4. Mai 2017

Geben Sie einem Tier aus dem Tierheim eine Chance!

Unser Model "Rocky" kommt aus einem Tierheim in Kreis Mettmann. Davor besaß er aber schon kein wünschenswertes Zuhause, denn er lebte bei einer anderen Tierschutzeinrichtung in der Nähe von Köln.

Das nicht mehr so junge Tier war schwerst krank. Schildrüse- und Nierenprobleme, eine Wirbelsäule-Läsion und die gefürchtete Katzenkrankheit FORL bereiteten ihm eine erbärmliche Existenz. Stark abgemagert kroch Rocky den ganzen Tag in einer kleinen Box. Vielleicht aus Kostengründen hielt sich der Tierschutzverein zurück, was die nötige OP und die weiteren Behandlungen und Medikamente für den Kater betrifft.

Heute genießt Rocky ein schmerzfreies glückliches Leben und macht Ihnen mit seinen "Modelqualitäten" nach nur einem Monat auch eine Freude!

Geben Sie einem Tier aus dem Tierheim eine Chance!

72engel.blogspot.de (Gratis-Bilder)

72engel.blogspot.de (Gratis-Bilder)

 Wir freuen uns sehr, wenn Sie Rockys Bilder teilen!

Vielen Dank!